Liebe Besucher, Kunden und Freunde.

Hier können Sie uns einen Gruß hinterlassen oder uns sagen, wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Wir würden uns über Ihren Eintrag freuen 

 

33 Einträge auf 4 Seiten

Barbara Terweiden

12.11.2023
12:59
Lieber Randolf,
es ist mir jedes Mal ein Fest, wenn wir uns auf Veranstaltungen treffen und du immer so tolle Ideen hast, für super schöne Fotos. Freue mich jetzt schon auf das nächste Event 🥂
Liebste Grüße Barbara

Michael Haeser

31.10.2023
12:01
Mein alter Schulfreund Randolf erwies einmal mehr, wie umsichtig, achtsam und vor allem natürlich professionell er als Fotograf eine Veranstaltung begleitet.
Scheinbar unauffällig setzte er die Party zu meinem 70. Geburtstag mit rund 90 Gästen in Szene, übersah keine Person, keine wichtigen Aktionen und konnte mit seiner Fotosession einen (und das ist nicht als Modebegriff anzusehender, sondern treffend zu betrachten) nachhaltigen Eindruck für uns Beteiligte hinterlassen.

Ich und meine Gäste sind absolut begeistert und können RVX jederzeit weiterempfehlen.

Rosendahl Mario

18.06.2023
20:18
Lieber Randolf !!
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos die du an meinem 50. Geburtstag gemacht hast !!
Sie sind wirklich fantastisch geworden.
Liebe Grüße
Mario

Rüdiger Beckmann

24.04.2023
20:53
Als Konferenzveranstalter auf nationalem und internationalem Boden können wir RVX Fotoart in jeder Hinsicht Kompetenz und Zuverlässigkeit bestätigen! Wir bedanken uns ausdrücklich bei Randolf Vastmans für die eingehende Beratung im Vorfeld, die professionelle Arbeit während der Veranstaltung und die abschließende Bearbeitung!

Marcus Przybilla

18.09.2022
16:10
Hallo Randolf,

wir danken dir für die tollen Fotos von unserer Hochzeit!

Nach dem ausführlichen Vorabgespräch vorher, hast du an unserem Traumtag immer die perfekten Momente für ein Foto erkannt und dabei auch sehr schöne Fotos gemacht.

Wir danken dir für deinen Einsatz von ganzem Herzen und können dich auf jedenfall weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Marcus

Miriam Fischer

26.08.2022
13:18
Hallo Randolf,
vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit am 12.08.2022.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße
Miriam

Jeannette Müller

04.08.2022
13:40
Lieber Randolf,

Wir sind einfach nur begeistert. Die Fotos unserer Hochzeit sind super geworden. Du hast einen tollen Job gemacht und das Shooting hat uns viel Spaß gemacht.
Du hast unsere Wünsche umgesetzt und hattest noch sehr schöne Ideen für die Fotos.

Wir können dich wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank

LG Jeannette und Patrick Müller

Uwe und Andrea Brunnen

11.07.2022
21:05
Lieber Randolf,
dank deiner wunderschönen Fotos, können wir uns immer wieder an unseren perfekten Hochzeitstag zurück erinnern.
Du hast so schöne Momente bildlich festgehalten und wir sind sehr froh, dass du dabei warst.
Vielen, vielen Dank

Andrea Brunnen

Jenny Petzold

12.06.2022
17:08
Lieber Randolf,
Wir hatten heute das große Glück dich als unseren Fotografen bei der Taufe von unserem Engel Luca zu haben.
Wir danken dir für die wunderschöne Bilder und freuen uns aufs nächste mal. Du bist ein sehr netter und besonderer Mensch.
Ganz liebe Grüße

Stephan und Tanja Geguss

27.05.2022
10:45
Hallo Randolph,
vielen lieben Dank für die schönen Fotos anläßlich unserer Hochzeit am 14.05.2022. Wir hatten einen super schönen Tag, den Du nett und zurückhaltend (man bemerkte Dich die meiste Zeit gar nicht) fotografisch begleitet hast. So haben wir eine tolle Erinnerung an diesen Tag. Die Feier aus verschiedenen Perspektiven zu sehen war interessant und schön. Wir empfehlen Dich gerne weiter
Liebe Grüße

Seite 1 von 4

 

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram