Liebe Besucher, Kunden und Freunde.

Hier können Sie uns einen Gruß hinterlassen oder uns sagen, wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Wir würden uns über Ihren Eintrag freuen 

 

33 Einträge auf 4 Seiten

Cordula Kassat

24.10.2016
16:05
Lieber Randolf,

vielen Dank für das angenehme Shooting im Sommer!
Ungezwungen und spaßig- obwohl Zwang ja durchaus etwas Feines sein kann ;-)
Scherz beiseite- dem Beschenkten hat mein Bild gefallen und das ist alles, was zählt. Ich hatte Mühe, unter all' den Bildern das Schönste auszusuchen. Sie haben mir alle so gut gefallen.

Bleib', wie du bist- offen, aktiv und neugierig! In der schönsten Stadt der Welt macht genau das ja auch viel Spaß.

Das ganze gerne nochmal...ohne Meniskushumpelei!
Lieber Gruß, Cordula

Dirk Zythen

24.10.2016
14:00
Moin Moin
Schöne Bilder aus Xanten bin da groß geworden lasse mal ein paar Grüße da aus Ostfriesland

Erika Kickel

23.08.2016
23:21
Hab mal reingeschau, und lasse gern einen Gruß da!
Ich freue mich auf deine Bilder und auf deine manchmal unbequemen Wahrheiten die du so postest-- Bleib wie du bist- du bist genau richtig.

Viel Erfolg !

Kurt Raditschnigg

23.08.2016
23:09
Sehr schöne Seite,.mit deiner Einstellung werden auch immer tolle Bilder und nicht Fotos gelingen,....ein schönes Motiv muss zu einem stimmigen Bild werden,und nicht zu einem Foto😉

Gruss Kurt

Gabi Paersch

10.08.2015
16:27
Hallo Randolf,
für die großartige Unterstützung des ehrenamtlichen Sonsbecker Besuchsdienstes, und zwar in Wort und insbesondere äußerst gut gelungenen, brillanten Fotos möchte ich mich auch im Namen meiner Mitstreiter ganz herzlich bedanken.Ich hoffe, dass diese tolle Zusammenarbeit, insbesondere bezogen auf die ausgezeichneten, meisterlichen Fotos noch lange Bestand haben wird. Arbeite weiter so hervorragend und engagiert.
Gabi Paersch

Manuela Babel

14.07.2015
11:05
Mögest du weiterhin den Blick für das Große im Kleinen schärfen und deine Bilder mit Leben erfüllen. Mögest du immer mit deinem großen Herzen sehen, denn nur dort entstehen wirklich gute Fotos. Bewahre deine Liebe zur Natur, denn sie ist deine Stärke.


"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

- Robert Bresson -


Lieber Randolf,


... Herzlichen Dank für die schönen Fotos :-)

Hast du toll gemacht!


Manuela

Thomas Görtz

29.03.2014
09:27
Lieber Randolf, herzlichen Dank für die super Fotos, die Du für meinen Wahlkampf geschossen hast, Sie werden ja demnächst werbewirksam überall in der Stadt zu sehen sein:-)! Danke auch für die stets unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit mit Dir! Lieben Gruß, Thomas Görtz

Tim Michalak

07.09.2013
02:18
Einfach - the one and only.

Uschi Benning

30.06.2013
19:44
Hy Randolf

Schau mir grade deine Seite an,ich muss sagen, super.
Nur weiter so......

liebe Grüße Uschi

Birgit Roß

15.04.2013
11:11
Hallo Randolf, die Portraifotos, welche Du von Lio und mir gemacht hast, sind richtig Klasse geworden. Auch die nächsten Fotos würde ich nur von Dir machen lassen. Weiter so!!!
Lg. Birgit

ZurückSeite 3 von 4

 

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram